Marinette
Marinette wird von ihrer Mutter aufs Land geschickt, um bei ihren Großeltern und ihrer Tante Susan zu wohnen. Dem kleinen Mädchen gefällt das gar nicht und sie sträubt sich gegen alles, was das neue Leben mit sich bringt. Doch schon nach kurzer Zeit beginnt sie Gefallen an ihrem neuen Zuhause zu finden … Liebevoll animierte Umsetzung der französischen Comicbücher von Bruno Chevrier aka Nob.