Rekonstruktio
Die beiden alten Schulfreunde Pia und Lassi treffen sich, um in Erinnerungen an ihre Jugend zu schwelgen, als plötzlich ein alter Brief wieder auftaucht und ganz andere Erinnerungen an eine Schulparty in einem Hotel im Jahre 1982 wachruft.
Die beiden alten Schulfreunde Pia und Lassi treffen sich, um in Erinnerungen an ihre Jugend zu schwelgen. Als die Vergangenheit zum Leben erwacht, taucht plötzlich ein Brief auf, den Pia einst schrieb, und weckt ganz andere Erinnerungen an eine Schulparty in einem Hotel im Jahre 1982.