Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Ligurien
Als das "Traumschiff" mit seinen beiden Hochzeitspaaren in See Richtung Ligurien sticht, wird Hochzeitsplaner Tom schon vor der Feierlichkeit mit einem interessanten Fall konfrontiert. Das jüngere Paar Sofie und Julian plant eine sogenannte Mariage blanc oder auch "Lavender Wedding" genannt. Und das deutlich ältere Paar Thorsten und Carlotta macht es Tom nur scheinbar leichter.