Thriller, Krimi
Ein 18-jähriger jugendlicher Straftäter versucht, sich als Mechaniker selbstständig zu machen, aber das ist gar nicht so einfach, wenn man ein junger Schwarzer mit einer kriminellen Vergangenheit ist. Das Geschäft wird nicht leichter, wenn man von einem seiner neuen Kunden eines schweren Verbrechens beschuldigt wird.