Käthe und ich - Das Findelkind
Der Psychologe Paul, der mit der Therapiehündin Käthe ein eingespieltes Team bildet, hat einen hohen Anspruch: Gib niemals einen Menschen auf! Daran orientiert er sich im Beruf genauso wie im Privatleben. Der Psychologe trägt schwer daran, dass seine Ehefrau Erina nach einem Unfall seit Monaten unverändert im Wachkoma liegt. (ARD-Fernsehfilm)