Triff die Robinsons
Begleiten Sie den brillanten, jungen Erfinder Lewis auf eine Zeitreise, um seine ihm unbekannte Familie zu finden... Die in der fantastischen Welt von 2037 lebt.
Ein aufregendes Abenteuer in einer Welt voller Überraschungen. Gehen Sie mit dem Erfinder Lewis auf eine Zeitreise, um seine Familie zu finden. In der fantastischen Welt von 2037 sind Hip-Hop-Frösche mit Brille genauso normal wie sprechende Dinosaurier. Lewis entdeckt, dass das Schicksal der Zukunft in seinen Händen liegt. Die kauzigen Robinsons helfen ihm, immer an sich zu glauben.