Please Hold the Line
In einer modernen Turmbau zu Babel Saga quer durch Osteuropa werden Kabeltechniker zu unerwarteten Philosophen. Mit stoischem Humor verbinden sie eine widersprüchliche Welt, meistern chaotische Einsätze und liefern kluge, witzige Beobachtungen über das Menschsein.