Disney's Fairy Tale Weddings
Zuschauer werfen einen Blick hinter die Kulissen der magischen Hochzeiten und einmaligen Verlobungen, die an Disney Destinations auf der ganzen Welt stattfinden, unter anderem Walt Disney World, Disneyland und Disney Cruise Lines. Von Mode und Produkten bis hin zu Weltklasse-Entertainment und -Deko erhalten Zuschauer Einblicke in das moderne Märchen, das die Marke Disney's Fairy Tale Weddings seit 25 Jahren wahr werden lässt.