Escape to Tahiti and Her Islands
Von Gauguin verewigt, faszinieren Tahitis schwarze Sandstrände und ruhige Lagunen noch immer. Diese Reise taucht in das pulsierende Meeresleben und die alten Bräuche der Insel ein und bietet einen respektvollen Einblick in diesen lebendigen Tempel der Natur und die Bemühungen, ihn zu schützen.