Schlussmacher
Schlussmacher ist ein Roadmovie über ein ungleiches Paar und erzählt die Geschichte von Paul, der für eine Trennungsagentur in Berlin und im Auftrag derer arbeitet, die sich von ihren zukünftigen "Ex"-Partnern trennen wollen.
Schlussmacher ist ein Roadmovie über ein ungleiches Paar und erzählt die Geschichte von Paul, der für eine Trennungsagentur in Berlin und im Auftrag derer arbeitet, die sich von ihren zukünftigen "Ex"-Partnern trennen wollen. Um seine wichtigste Mission zu erfüllen, wird er mit einem unerwünschten Partner, Toto, konfrontiert, der mehr oder weniger alles verdirbt und Pauls Leben zu einem Albtraum macht.