In 80 Tagen um die Welt
Basierend auf dem Klassiker von Jules Verne: Der englische Gentleman Phileas Fogg will im Jahr 1872 mit seinem Diener Passepartout von London aus in 80 Tagen die Welt umrunden und Weihnachten wieder zu Hause in der britischen Hauptstadt sein.
1872: Phileas Fogg wettet, die Erde in 80 Tagen dank neuer Verkehrsmittel zu umrunden.
Fogg bekommt kein Geld aus Hongkongs Bank, also wird Passepartout zum Juwelendieb.
Fogg, Fix und Passepartout stranden auf einer Insel; Passepartout beichtet eine Bestechung.
Phileas Fogg und Team reisen von San Francisco nach New York, um ein Schiff nach England zu nehmen.
Phileas Fogg überlegt, seine Reise in New York für die Liebe zu Estella abzubrechen.