Zoomania
In der Tierwelt Zoomania will Judy Hopps, die erste Polizisten-Häsin, unbedingt einen schwierigen Fall knacken, auch wenn das bedeutet, dass sie mit dem Betrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss.