Rückkehr zum Planet der Affen
In der gefeierten Fortsetzung von Planet der Affen stürzt ein weiterer Astronaut durch die Zeitbarriere und entdeckt eine unterirdische Stadt, in der mutierte Menschen eine tödliche Waffe verehren.
In der gefeierten Fortsetzung von Planet der Affen stürzt ein weiterer Astronaut auf der Suche nach dem vermissten Taylor durch die Zeitbarriere. Die waghalsige Rettungsaktion führt zu einer unterirdischen Stadt, in der mutierte Menschen, die Gedankenkontrolle praktizieren, eine Waffe anbeten, die in der Lage ist, den gesamten Planeten zu zerstören.