Arpo
Arpo wurde als Kommando-Roboter konzipiert und als wilde Kampfmaschine gebaut. Aber jetzt, wo der Weltfrieden erreicht ist, wurde Arpo für die Pflege umgerüstet, auf Kuscheln umprogrammiert und offiziell zum Nanny-Roboter ernannt!
Arpo und Daniel züchten eine gefährliche Pflanze, die jeden angreift! Was passiert als Nächstes?
Arpo und Nannybot wetteifern während eines Spielabends! Wer baut einen höheren Turm aus Bauklötzen?
Arpo und Daniel geraten bei dem Versuch, einen Kuchen zu backen, in ein furchtbares Durcheinander.
Arpo und Daniel lassen ihren Drachen steigen, aber das stößt einigen Leuten sauer auf.
Daniel zeigt, dass er sein RC-Auto gut fahren kann, aber am Ende macht er Arpo eine Menge Probleme.
Arpo und Daniel sind gerade in ihr neues Haus eingezogen, und überall stehen Kartons.
Arpo und Daniel entdecken, dass sie das Haus mit ihren Stimmen kontrollieren können.
Nach einem Schlag auf den Kopf glaubt Arpo, dass er ein Pirat ist, und schon geht der Spaß los!