PANIHIDA
Bei der Beerdigung einer älteren Frau verwandelt sich die feierliche Zeremonie schnell in eine chaotische Mischung aus Tradition und Moderne. Ein Sturm von Emotionen, lange vergrabenen Erinnerungen und absurden Situationen bricht unter den Trauernden aus, wodurch eine tragikomische Auseinandersetzung mit Trauer, Familiendynamik und der surrealen Natur des Abschieds entsteht.