Das Licht in einem dunklen Haus
Wer bringt eine Komapatientin um und hinterlässt Tränen an ihrem Bett? Die Kommissare um J. Fischer bearbeiten einen Fall, der das Leben von acht Menschen für immer verändert. Die Patientin (51) wurde von den lebenserhaltenden Maschinen getrennt. Ihre Identität bleibt genauso rätselhaft wie drei weitere Morde.