Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood
Wikinger überfallen das Dorf; Robin kämpft entschlossen um Nahrung und Wertsachen.
Wikinger erobern das Schloss. Robin plant, es mit seinen Freunden zurückzuerobern.
Marian spricht im Großen Rat der Lords und widersetzt sich Prinz Johns Vorhaben mit neuen Ideen.
Prinzessin Liv ist wütend, weil Wikinger Robin Hood bewundern, und fordert ihn heraus.
Prinz John bringt verschimmeltes Brot ins Schloss, um König Richard krank zu machen.
Prinz John setzt das „teuflische Trio“ frei, um Robin zu fangen, und verspricht eine Goldbelohnung.
Prinz John trägt bei einer Zeremonie die Friedensbrosche mit dem König geschenkten Edelsteinen.