Coming-of-Age, Comedy
In den Frühlingsferien werden Cody (Cole Sprouse) und Zack (Dylan Sprouse) von einem Forschungszentrum kontaktiert, das die Dynamiken zwischen Zwillingen erforscht. Sie entdecken eine Verbindung, die sie nie zuvor erkannt haben: Wenn ein Zwilling etwas fühlt, fühlt der andere es ebenso. Diese Entdeckung hilft den Jungs in ihrer Beziehung zueinander, bringt sie aber auch in unvorstellbare Gefahr.