Der Holocaust: Die wahren Ausmaße
Wir glauben, das ganze Ausmaß des Holocausts zu kennen. Doch das tun wir nicht. Ein Team von Forschern hat es sich zur Aufgabe gemacht den wahren Umfang des Holocausts aufzudecken.
Wir glauben, das ganze Ausmaß des Holocausts zu kennen. Doch das tun wir nicht. Noch vor den Vernichtungslagern starben Millionen Menschen in Osteuropa bei Massenerschießungen. Niemand weiß, wie hoch die Zahl wirklich ist, und die Leichen wurden nie gefunden. Mithilfe forensischer Analysen und hochmoderner Technologien macht sich ein Team von Forschern daran, den wahren Umfang des Holocausts aufzudecken.