Scrambled
Als Esra ihren Zug verpasst und sich die Zeit mit einem rasanten, knalligen Spiel auf ihrem Smartphone vertreibt, fällt ihr ein alter Zauberwürfel ins Auge, den sie zu lösen versucht.