Haie: Meister der Tarnung?
Zum ersten Mal wollen Haiexperten die Fähigkeit eines Weißen Hais entschlüsseln, seine Hautzellen zu manipulieren und seine Tarnung zu aktivieren.
Können Haie ihre Farbe nach Belieben ändern, um ihre Raubtierqualitäten zu verbessern? Mit bahnbrechenden Experimenten beantworten angesehene Haibiologen diese evolutionäre Frage. Die Hai-Wissenschaftler Dr. Ryan Johnson und Doktorand Gibbs Kuguru hoffen, Pigmentveränderungen in Echtzeit erfassen zu können, um zu verstehen, wie diese herausragenden Meeresräuber ihre Hautzellen manipulieren, um ihre Tarnung zu aktivieren.