Schwartz & Schwartz - Wo der Tod wohnt
Eine Nachbarin wird ermordet – und kurz darauf ein psychisch auffälliger Mann aus der Siedlung verhaftet. Seine Tochter engagiert die Schwartz-Brüder, um seine Unschuld zu beweisen. Die Siedlung ist schockiert über den Mord an Clea P. Gerbel. Für die Polizei steht fest: Täter kann nur ihr Nachbar, die "Bestie von Malchow", sein. Bei der Detektivarbeit hat das Schwartz-Duo eine harte Gegnerin.