Der Feind in meinem Bett
Laura und Martin sind seit vier Jahren verheiratet und scheinen das perfekte Paar zu sein. Die Realität in ihrem Haushalt sieht ganz anders aus, da Martin ein aggressiver, brutaler Ehemann ist.
Laura Burney (Julia Roberts) ist nicht nur das Vorzeigeweibchen des reichen Anlageberaters Martin (Patrick Bergin), sie bezieht von ihm auch Prügel. Als sie ihren eigenen Tod durch Ertrinken vortäuscht, ändert sie ihren Namen und zieht nach Cedar Falls, Iowa – und beginnt sogar eine neue Beziehung. Doch als Martin von der List erfährt, kommt er nach Iowa, um seinen „Besitz“ wieder einzufordern.