Sex Appeal
Avery Hansen-White tut nichts, was sie nicht ausgezeichnet gut kann. Als ihr Freund, mit dem sie eine Fernbeziehung führt, andeutet, dass er die Beziehung auf die nächste Stufe heben möchte, macht sie sich auf den Weg, ihre Sexualität zu meistern, indem sie ihren ältesten Freund Larson als Testperson einsetzt.
Avery Hansen-White tut nichts, was sie nicht ausgezeichnet gut kann. Als ihr Freund, mit dem sie eine Fernbeziehung führt, andeutet, dass er die Beziehung auf die nächste Stufe heben möchte, macht sie sich auf den Weg, ihre Sexualität zu meistern, indem sie ihren ältesten Freund Larson als Testperson einsetzt. In dieser urkomischen Teenie-Komödie führt Averys Studie zu der Erkenntnis, dass es beim Sex und in der Liebe um mehr geht als um Mechanik. Beziehungen erfordern sowohl Kopf als auch Herz.