Fischer Freeskiing
Die Fischer-Freeskiing-Athleten erobern die Berge in diesem spannenden Action-Sportfilm mit riesigen Felswänden, tiefem Pulverschnee, atemberaubender Landschaft und perfekt gestalteten Funparks.