X-Ray Earth: So tickt die Welt
Die Erde ist in ständiger Bewegung: Die Kontinentalplatten verschieben sich und erzeugen Spannungen. Manche Platten verhaken sich und schnellen irgendwann ruckartig auseinander. Das Ergebnis sind Mega-Beben. In Küstennähe können dann Flutwellen entstehen. Die Serie "X-Ray Earth" begibt sich mit neuer Sensortechnik auf Spurensuche ins Erdinnere.