Takuya
Dieser Film würdigt die Erinnerung an einen engen Freund, Takuya, den alle als „Legende” kennen. Inspiriert von Takuyas Reisen, Charisma, Stil und inneren Kämpfen, wandelt sich seine Geschichte in ein japanisches Krieger-Epos, das von Generation zu Generation weitergegeben wird. Durch das seiner Frau und seinem Sohn, Aiko und Gino, gewidmete Vermächtnis lebt Takuya für immer in unseren Herzen. Lang lebe Takuya!