Katie Fforde - Familie auf Bewährung
Nichts liegt Verlagslektorin Jane Grant ferner als ein Urlaub mit dem Wohnmobil, auch wenn ihr Mann Clark endlich seinen Traum vom Familienabenteuer in der Wildnis verwirklichen möchte. Erst als Janes New Yorker Chefin sie zu feuern droht, macht Jane sich plötzlich für den Roadtrip stark.