Drama, Animation
Nemo ist ein Außenseiter in seinem Dorf, denn er sieht anders aus. Niemand sonst trägt einen Taucheranzug und einen so großen Helm. Aber dann trifft er Laika, eine Astronautin.
Nemo sieht anders aus. Niemand sonst trägt einen Taucheranzug und einen so großen Helm. Aber dann trifft er Laika, eine Astronautin. So handelt der Film nicht nur von den Themen Ausgrenzung, Mobbing und Einsamkeit, sondern auch von deren Überwindung und vom Erwachsenwerden. Nemo muss lernen, sich als der zu akzeptieren, der er ist. Egal was andere sagen, nach einer schwierigen Schulzeit kann man immer noch Tiefseetaucher oder Astronaut werden!