M*A*S*H
M*A*S*H (eine Abkürzung für Mobile Army Surgical Hospital) ist eine amerikanische Kriegskomödien-Fernsehserie, die sich um das Schlüsselpersonal während des Koreakriegs (1950-53) dreht. Es kam häufig zu Spannungen zwischen den Wehrpflichtigen der 4077. Armee - Hawkeye, Trapper John und B. J. Hunnicutt - und den "regulären Armeefiguren" wie Margaret Houlihan und Colonel Potter.
Charles verliebt sich in eine Französin, aber ihre Lebensweisen sind nicht miteinander vereinbar.
Margaret beschließt, eine Zeitkapsel für die 4077. zusammenzustellen, und alle steuern Dinge bei.