Kaizen
Inoxtag hat einen Traum: Er möchte in nur einem Jahr den Mount Everest besteigen. Aber er ist ein 21-jähriger Youtuber, der nicht besonders sportlich ist. Kaizen nimmt dich mit auf seine Reise und zeigt dir, wie er sein Leben verändert hat, um diesen Traum zu verwirklichen. Auf dich wartet eine inspirierende, lustige und emotionale Dokumentation über ein außergewöhnliches Abenteuer.