RESET – Wie weit willst du gehen?
In der Dramaserie „RESET – Wie weit willst du gehen?“ zerbricht eines Abends die vermeintlich perfekte Welt von Flo, der erfolgreichen TV-Moderatorin und bekannten Feministin: Sie findet ihre 15-jährige Tochter Luna tot in ihrem Zimmer. Trauer und Schuldgefühle lassen Flo verzweifeln. Doch eine Zeitreiseagentur ermöglicht ihr, in die Vergangenheit zu reisen und Lunas Suizid zu verhindern.
Flo plant eine Zeitreise, wartet jedoch auf das Ende von „Plan B“. Was wird sie tun?
Flo reist in Lunas und Carlos Kindheit, um Luna durch mehr Zeit statt Karriere zu helfen.