Liebe in jeder Beziehung
Als sie unerwartet schwanger wird, ist eine unverheiratete Frau gezwungen, sich zu entscheiden, ob sie das Baby mit ihrem nicht ganz so perfekten Freund oder mit einem idealen potenziellen Vater - ihrem Mitbewohner - aufziehen will, der zufällig schwul ist.
Jennifer Aniston spielt in dieser schlitzohrigen romantischen Komödie die Rolle der Nina, einer jungen Frau, die sich in ihren neuen Mitbewohner George (Paul Rudd) verliebt, obwohl er schwul ist und sie nur als Freundin liebt. Als Nina schwanger wird, stellt sie fest, dass sie ihr Kind lieber mit George als mit ihrem Freund großziehen möchte - eine Entscheidung, die das Dreiergespann dazu zwingt, den schmalen Grat zwischen Liebe, Sex und Freundschaft zu erkunden.