Chip und Chap im Popcorn-Fieber
Donald bringt Ahörnchen und Behörnchen mit einer List dazu, Schnee zu schippen, während er im Haus Popcorn macht. Doch die beiden Backenhörnchen lachen zuletzt, den am Ende muss Donald eine gesamte Ladung Popcorn aus seinem Haus wegschippen!
Donald Duck schippt Schnee auf seinem Bürgersteig, als er Ahörnchen und Behörnchen entdeckt. Ohne dass sie es merken, trickst er die beiden aus, sodass sie für ihn weiter Schnee schippen. Währenddessen geht Donald ins Haus und macht Popcorn. Doch dann bemerken die Backenhörnchen Donalds List, gehen zu ihm ins Haus, entdecken das Popcorn und klauen es. Es entsteht ein Streit ums Popcorn, doch als Donald die beiden ausräuchern will, lassen Ahörnchen und Behörnchen das gesamte Mais „poppen“, sodass Donald schon wieder schippen muss – doch dieses Mal Popcorn!