Health is Wealth
Ist Gesundheit wirklich das höchste Gut im Leben? Dieser Dokumentarfilm durchleuchtet diese Annahme und stellt die Frage, ob wir allein für unser Wohl verantwortlich sind. Er untersucht, ob der Verzicht auf Gesundheit zugunsten eines höheren Ziels ein Schritt zur Reife sein kann – und sieht Krankheit nicht als Scheitern, sondern als tiefgehende Prüfung unserer Werte.