Disneys Leroy & Stitch
Lilo & Stitch sind total aufgewühlt, als Dr. van Hamsterdam aus dem Gefängnis ausbricht und Jamba zwingt, Leroy, den bösen Zwilling von Stitch, zu erschaffen, um eine böse Klonarmee zu bilden. Kann Lilo zusammen mit ihren Freunden die Lage noch retten?
Als Belohnung für das Zusammentragen aller 625 Experimente wurden Lilo, Stitch, Jamba und Pliiklii an die Orte in der Galaxie gebracht, wo jeder von ihnen wirklich hingehört. Ihr Leben wird durcheinandergebracht, als der hinterhältige Dr. van Hamsterdam aus dem Gefängnis ausbricht und Jamba zwingt, ein neues verheerendes Experiment zu starten: Er soll einen bösen Zwilling von Stitch erschaffen. Als wäre dies nicht schon genug, klont Hamsterviel die üble Kreatur, um seine eigene Armee des Bösen zu schaffen. Nun muss Lilo Stitch und die anderen versammeln, um die Leroy-Legion zu bekämpfen.