Pinocchio
Gemeinsam mit seinem Freund Jiminy Cricket erlebt Pinocchio, eine kleine Holzpuppe, viele Abenteuer, die seine Tapferkeit, Loyalität und Ehrlichkeit auf die Probe stellen, bevor sein größter Wunsch in Erfüllung geht: Ein echter Junge zu werden.
Die zeitlose Geschichte von Pinocchio inspiriert eine neue Generation, mit meisterhafter Animation, preisgekrönter Musik und unvergesslichen Figuren. Eine Fee erfüllt Gepettos Wunsch nach einem kleinen Jungen und erweckt seine Holzmarionette Pinocchio zum Leben. Gemeinsam mit seinem treuen Freund Jiminy Grille erlebt Pinocchio fantastische Abenteuer, die seine Tapferkeit, Loyalität und Ehrlichkeit testen, bis er sich seinen Herzenswunsch erfüllen kann: ein richtiger Junge zu werden. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.