Ella McCay
"Ella McCay“ erzählt die Geschichte einer idealistischen jungen Frau, die versucht, ihre nicht ganz perfekte Familie mit ihrer Leidenschaft für die Arbeit unter einen Hut zu bringen. Vom Autor und Regisseur James L. Brooks – diese frische und herzerwärmende Komödie handelt von den Menschen, die man liebt, und davon, wie man mit ihnen überlebt.