Erzgebirgskrimi - Die Tränen der Mütter
Timo Barthel, der 24-jährige Betreiber eines abgelegenen Clubs im Erzgebirge, wird im Wald ermordet aufgefunden. Kommissar Robert Winkler und seine Kollegin Karina Szabo ermitteln im jugendlichen Drogenmilieu an der deutsch-tschechischen Grenze. In diesem psychologisch vertrackten Fall kommen sie zwei folgenschweren Geheimnissen auf die Spur.