The Client
Der 11-jährige Mark Sway ist hin- und hergerissen zwischen dem, was er weiß, und dem, was er niemals sagen darf. Ein Auftragskiller wird Mark töten, wenn der Junge verrät, was er über einen Mafia-Mord weiß. Ein ehrgeiziger Bundesstaatsanwalt wird den Druck aufrechterhalten, bis Mark alles erzählt. Mark ist nun ein Spielball in einem tödlichen Spiel, und seine einzige Verbündete ist eine mutige Anwältin, die ihre Karriere - und unerwartet auch ihr Leben - für ihn riskiert.