Die zwölfjährige Clarice Cheung fühlt sich wie unsichtbar, vor allem neben ihrer älteren Schwester Naomi. Ein Streit beim Abendessen weckt einen Geist, der ein Mitglied der Familie nach dem anderen holt. Nun müssen Clarice und Naomi gemeinsam versuchen, den mächtigen Geist daran zu hindern, ihre Familie für immer auseinanderzureißen.