Familie Bundschuh - Ihr seid natürlich eingeladen
Gundula und Gerald Bundschuh bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester ja nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet er, dass er sich verliebt hat. Weil seine Freundin Candy schwanger ist, will Rolfi sofort heiraten. Allerdings haben beide kein Geld. Also soll die Hochzeit im Garten der Bundschuhs in Berlin stattfinden.