The King's Man - The Beginning
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Superhirne der Geschichte versammeln, um einen Krieg zu planen, der Millionen von Menschen auslöschen soll, kämpft ein Mann gegen die Zeit, um sie aufzuhalten. Entdecken Sie in "The King's Man - The Beginning" die Ursprünge des allerersten unabhängigen Geheimdienstes.