The Big Green - Ein unschlagbares Team
In dieser Komödie über eine Gruppe gelangweilter Außenseiter, die zu lokalen Fußballhelden werden, kommt das größte Spiel der Welt in die kleinste Stadt Amerikas. In Elma, Texas, passiert nie etwas... zumindest bis die britische Lehrerin Anna Montgomery (Olivia d'Abo) eintrifft. Entschlossen, ihre Schüler zu motivieren, macht sich Anna daran, eine Fußballmannschaft zu gründen. Sie verpflichtet den aus der Form gekommenen Sheriff Tom Palmer (Steve Guttenberg), der zustimmt, die Kinder zu trainieren, um das arrogante Team seines alten Erzfeindes zu schlagen.