Dumbo
Die inspirierende Geschichte des mutigen Elefantenbabys, das mithilfe seines schlauen Freundes Timothy Q. Maus seine sensationellen Ohren benutzt, um berühmt zu werden.
Lernt Dumbo kennen! Mrs. Jumbos süßes kleines Baby bezaubert alle, die es sehen... bis man entdeckt, dass es riesige Schlappohren hat. Mit der Unterstützung seines besten Freundes, Timothy Q. Maus, wird Dumbo bald klar, dass seine spektakulären Ohren ihn einzigartig und besonders machen und er durch sie als einziger fliegender Elefant der Welt Berühmtheit erlangen kann.