Music by John Williams
Seine unvergesslichen und unverzichtbaren Filmkompositionen, die im Laufe seiner jahrzehntelangen Karriere entstanden, gehören zu einigen der beliebtesten Filme unserer Zeit. Sehen und hören Sie die Lebensgeschichte des Maestros John Williams, mit Eindrücken von Filmemachern, Musikern und anderen, die er inspiriert hat, und mit seltenen Einblicken hinter die Kulissen, die aufzeigen, wie Filmgeschichte geschrieben wird.