Brilliant Corners: Barbados
Sam erforscht fernab der Touristenhochburgen den Südosten von Barbados. Bei der Erkundung von Surfers Point und Freights taucht er in die bajanische Kultur ein, surft, probiert die lokale Küche und befasst sich mit Umweltschutz. Durch Parallelen zu seiner Heimat im britischen Cornwall entdeckt Sam Reichtum abseits ökonomischer Maßstäbe.