Spider's Web, The: Britain's Second Empire
Heute ist fast die Hälfte des globalen Offshore-Vermögens in britischen Überseegebieten verborgen, und Großbritannien ist der größte globale Akteur in der Domäne der internationalen Finanzen. Wie kam es dazu, und welche Auswirkungen hat dies heute auf die Welt?