Tiger auf dem Vormarsch
"Tiger auf dem Vormarsch" von Disneynature feiert das erstaunliche Comeback eines der berühmtesten Tiere der Welt. Die Tigerpopulationen haben sich so erfolgreich erholt, sodass viele der Großkatzen aus Indiens Waldreservaten in Bauernhöfe und Dörfer vordringen. Die Helden in dieser Geschichte sind die Tierärzte, Wissenschaftler und Gemeindepatrouillen, die dafür sorgen, dass Tiger und Menschen in Harmonie leben können.