King & Prince: Our Meet-Up in LA
Ren Nagase und Kaito Takahashi von King & Prince gehen durch dick und dünn. In Los Angeles feiern sie ihre Freundschaft mit einem ganz besonderen Abenteuer. Doch das Duo muss nun getrennte Wege gehen und eine Reihe von Herausforderungen meistern, bevor sie wieder zueinander finden.
Ren Nagase und Kaito Takahashi von King & Prince gehen durch dick und dünn. In Los Angeles, einer Stadt voller persönlicher Erinnerungen, feiert das Duo seine enge Freundschaft mit einem einzigartigen Abenteuer.
Ren und Kaito, sonst unzertrennlich, müssen nun getrennte Wege gehen und eine Reihe von Herausforderungen meistern, bevor sie wieder zueinander finden. Während sie die Stadt erkunden, bringt die Distanz neue Perspektiven und tiefere Gefühle zum Vorschein.
So sind Ren und Kaito wirklich – ganz privat und abseits der Bühne. Begleite die beiden auf ihrer emotionalen Reise durch die USA und erlebe mit ihnen die pure Freude des Wiedersehens.
Die zweite Mission: sich gegenseitig eine Sonnenbrille kaufen und sich dann wieder treffen.
Ren will Kaito am zweiten Tag mit dem Hinweis “Triff dich als dein neues Ich” finden.
Ren und Kaito treffen sich. Jeder hat ein Geschenk, über das sich der andere bestimmt freut.
Bonusfolge 1: King & Prince treffen sich am ersten Abend noch einmal in ihrem Hotelzimmer.
Bonusfolge 3: King & Prince blicken auf ihre Souvenirs, Missionen und das finale Treffen zurück.